1. Veranstaltungsort:
1.1. Auftragnehmer: Margit E. Flierl Umbenhauerstr. 2 90453 Nürnberg
1.2. für kundenspezifische Seminare:
1.3. für Online Seminare/Coachings Die verwendeten Plattformen sind MS Teams oder Zoom. Die Teilnehmenden werden von uns zu den Sessions eingeladen.
2. Teilnehmer-Zahl: Für kundenspezifische Maßnahmen wird die Teilnehmer Zahl individuell abgestimmt. Um gute Seminar Ergebnisse zu erzielen, sollte die Gruppengröße pro Seminartermin 12 Teilnehmende nicht überschreiten. Für online Seminare ist die Teilnehmerzahl auf mindestens 2 Teilnehmende, maximal 10 Teilnehmende definiert.
3. Seminar Inhalte: Bei firmeninternen Workshops & Coachings werden die Inhalte mit dem Auftraggeber individuell abgestimmt.
4. Anmeldung / Buchung: Die Anmeldung / Auftragserteilung kann per E-Mail erfolgen an:
5. Leistungsumfang: - Seminar/Workshop-Unterlagen in deutscher (oder nach Vereinbarung: englischer Sprache als elektronische Dokumente (*.pdf) - Teilnahme Bestätigung.
6. Rechnungsstellung/Fälligkeit: Bei offenen Trainings ist die Trainingsgebühr nach Bestätigung sofort netto fällig. Zugangslink zu den MS Teams Sessions werden nach Zahlungseingang zugestandt. Alle Gebühren zuzüglich gesetzlicher MWSt.
7. Stornierung: Stornierung 3 Wochen vor dem Termin: 50% der Auftragssumme Stornierung 2 Wochen vor dem Termin: 80% der Auftragssumme Stornierung 1 Woche oder weniger: 100% der Auftragssumme
|
8. Terminverzug / Höhere Gewalt: Wir behalten uns im Krankheitsfall des geplanten Trainers vor, die Seminar mit gleichqualifizierten Ersatzreferenten durchzuführen. Sollte ein Termin wegen Krankheit oder höherer Gewalt nicht stattfinden können, bieten wir in Absprache einen
Alternativ-Termin an oder erstatten bereits bezahlte Seminargebühren in voller Höhe.
9. Vertraulichkeit: Auf Wunsch unterzeichnen wir eine entsprechende Vertraulichkeitserklärung.
10. IP & Copyright: Weitergabe, Vervielfältigung, Aufspielen auf interne oder öffentliche Server / Cloud Diensten oder andere Internet-Applikationen und Nutzung für andere Seminare ist ausdrücklich untersagt. Dies gilt auch für kundenspezifische Seminare.
11. Feedback: Auch späteres Feedback berücksichtigen wir gerne in unserer Seminar-Gestaltung.
12. Haftungsausschluss:
13. Geltungsbereich:
14. Recht und Gerichtsstand:
15. Betreuung nach dem Seminar:
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt Fragen haben oder Feedback zu bestimmten Situationen oder Sachverhalten wünschen, stehen wir Ihnen auch nach dem Seminar gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schicken eine kurze Email, wo und wann wir Sie erreichen können - wir unterstützen Sie gerne!
Stand: Februar 2025 |